Samstag, 15. Mai 2021

Corona-Fallzahlen im Landkreis Germersheim am 14. April 2021

14. April 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

FFP2-Masken
Foto: Pfalz-Express

Stand 14. April gibt es im Landkreis Germersheim 624 bestätigte Corona-Infektionen (+44 zum Vortag).  Die Gesamtzahl beläuft sich auf 4728 Infizierte seit Beginn der Pandemie.

Die Inzidenz beträgt laut Landesuntersuchungsamt 180,6.

Neu betroffene Einrichtungen

Carl-Benz-Gesamtschule (IGS Wörth): Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Grundschule Kandel: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Realschule plus Kandel: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Europa-Gymnasium Wörth: Eine Person wurde positiv getestet. Die Ermittlungen dauern noch an.

Kita Raupe Nimmersatt Lingenfeld: Eine Person wurde positiv getestet. Die Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

Übersicht

über KV GER

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin