- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Charity-Baum im Kaufhof trägt gute Früchte

Foto: kaufhof landau [1]

Foto: kaufhof landau

Landau. Im Landauer Kaufhof wurde traditionell vor Weihnachten ein Charity-Baum aufgestellt.

Nun fand die Übergabe der Geschenke an das Heilpädagogisches Kinderheim Oberotterbach e.V., an das Kinder- und Jugenddorf Maria Regina in Silz und an das Kinderhospiz Sterntaler statt.
Insgesamt waren es 190 Kinderwünsche, die alle von den Kunden und den Mitarbeitern des Kaufhofs erfüllt worden sind.

Das Weingut Müller hat dazu noch eine Spende an das Kinder,- und Jugenddorf Maria Regina und an das Heilpädagogisches Kinderheim Oberotterbach übergeben (siehe Bild).

Das Geld kam von den Besuchern und Kunden des Weingutes Müller. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]