- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

505 Jahre Parteizugehörigkeit – CDU Stadtverband Germersheim-Sondernheim ehrt langjährige Mitglieder

Foto: CDU-Stadtverband Germersheim-Sondernheim

Der CDU Stadtverband Germersheim-Sondernheim hatte bei seiner diesjährigen Mitgliederversammlung einen Grund zu feiern.

Es wurde nicht nur über die Arbeit im abgelaufenen Jahr berichtet – dieses Jahr standen gleich dreizehn Parteimitglieder auf der Jubiläumsliste. Darunter sind sechs Mitglieder, die der Partei bereits seit 50 Jahren die Treue halten, zwei mit 40 Jahren und fünf, die sich schon seit einem Vierteljahrhundert bei der CDU engagieren.

Da nicht alle Jubilare zu der Veranstaltung kommen konnten, wurden bei der Versammlung sechs Mitglieder geehrt.
Unter ihnen war auch der ehemalige Bürgermeister der Festungsstadt, Dieter Hänlein, der gemeinsam mit Dieter Moos und Gerhard Bauer vor 50 Jahren CDU-Mitglied wurde.

Mit Dagmar Jantzer-Kirchner (40 Jahre Mitgliedschaft) und Alexandra Sessle (25 Jahre) war auch die Damenwelt gut vertreten. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Ralf Stelzer ist ebenfalls seit nunmehr 25 Jahren in der Partei aktiv.
Zum Abschluss wurde mit Sekt auf die Jubilare angestoßen und ihnen alles Gute gewünscht.

Print Friendly, PDF & Email [1]