- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

CDU-Gemeindeverband Bellheim: Verbandsgemeinderatsliste aufgestellt

[1]

CDU-Gemeindeverbandsvorsitzender Stefan Kopf

Bellheim – In seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch hat der CDU- Gemeindeverband Bellheim die Kandidatenliste für den Verbandsgemeinderat aufgestellt.

Der Landtagsabgeordnete Martin Brandl führte durch die Versammlung und berichtete den anwesenden Mitgliedern und Gästen anschließend über wichtige Themen aus der Landespolitik. Neben der aktuellen Finanzsituation blickte er auf die Themen Wirtschaft und Bildung, wo er viel Nachholbedarf für die Landesregierung sieht.

Er bat alle Anwesenden, gemeinsam für ein gutes Ergebnis bei den Kommunalwahlen einzutreten.

Gemeindeverbandsvorsitzender Stefan Kopf freute sich, dass es gelungen ist, eine schlagkräftige Liste aufzustellen, die neben einigen Frauen in aussichtsreichen Positionen vor allem viele junge Kandidaten für die Liste enthält.

Für die Zeit vor der Wahl bat auch er um Unterstützung und wies gleichzeitig auf mehrere Termine hin, die die CDU Bellheim unter Federführung von Thorsten Metz für seine Kandidaten im Vorfeld der Wahl noch anbieten wird.

                                                                    Nominiert wurden:

 

1. Gadinger Alfred Bellheim
2. Balzar Max Bellheim
3. Hörner Guido Ottersheim
4. Mendel Thomas Zeiskam
5.Christmann Ulrich Knittelsheim
6. Heinz Angelika Bellheim
7. Falter Isolde Ottersheim
8. Kaiser Wolfgang Bellheim
9.Günter-Bell Anja Zeiskam
10. Kopf Stefan Knittelsheim
11. Benz Tristan Ottersheim
12. Böhm Julia Bellheim
13. Weber Simon Bellheim
14. Steimer Tobias Knittelsheim
15. Kollenda Sascha Zeiskam
16. Rund Günter Bellheim
17.Hatzenbühler Chrstian Ottersheim
18. Lutz Dieter Knittelsheim
19. Hormuth Josef Bellheim
20. Spuhler Marliese Bellheim
21. Treier Hans-Peter Bellheim
22. Keller Wolfgang Ottersheim
23. Büchler Alwin Bellheim
24. Kuntz Hans-Jürgen Knittelsheim
25. Büry Heinz Bellheim
26. Benz Gerhard Bellheim
27. Günther Wilfried Zeiskam
28. Dr. Schaaf Michael Bellheim
29. Balzar Christiane Bellheim
30. Metz Herbert Knittelsheim
31. Spiegel Peter Bellheim
32. Dann Manfred Bellheim
33.Lenhart Lorenz Bellheim

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email [2]