- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

CDU Abgeordnete informieren sich in Pirmasens über soziale Einrichtungen

 

 

[1]

von links: Hans-Georg Haus, Leiter der Pirminius-Wohnanlage, der
Abgeordnete Thomas Weiner, Marco Dobrani, Vorstand der Stiftung, die Abgeordneten Susanne Ganster, Hedi Thelen und Hans Dieter Haas, Vorsitzender CDA.

Pirmasens. Die sozialpolitische Sprecherin der CDU Landtagsfraktion, Hedi Thelen, war zu einem Informationsbesuch in der Pirminius-Wohnanlage der Heinrich-Kimmle-Stiftung.

Die regionalen Abgeordneten Dr. Susanne Ganster aus Erfweiler und Thomas Weiner aus Pirmasens haben Thelen dabei begleitet. Zuvor hatten sich die Politiker ein Bild vom Dahner Conrad-von-Wendt-Haus gemacht. Die Abgeordneten informierten sich unter anderem über die Lebens- und Arbeitsverhältnissen der Menschen mit Beeinträchtigung und sprachen mit Mitarbeitern über anstehende Änderungen in der Sozialpolitik. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email [2]