- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Carmen Drexler SPD-Bürgermeisterkandidatin für Rheinzabern

Carmen Drexler
Foto: v. privat

Rheinzabern – In iher Mitgliederversammlung hat die SPD Rheinzabern Carmen Drexler als Bürgermeisterkandidatin für die Wahl am 26. Mai nominiert.

Die 53-jährige Industriekauffrau hat sich nach eigenen Worten die Entscheidung nicht leicht gemacht, doch sie möchte sich noch mehr für Rheinzabern engagieren. „Die Bürger haben somit eine echte Alternative bei der Wahl.“

Die letzten fünf Jahre im Gemeinderat hätten gezeigt, dass „nicht immer zum Wohle der Bürger entschieden wurde“, so Drexler, die sich für mehr Transparenz und Einbindung der Bürger ausspricht. Es sei an der Zeit, dass Projekte, die „vor sich hinschlummern, auf den Weg gebracht werden.“

Kandidatenliste für den Gemeinderat:

Carmen Drexler, Willi Hellmann, Sabrina Welker, Stefan Welsch Sonja Berdel, Peter Ullmer, Agnes Weisheit, Rony Welker, Gerlinde Möck, Joachim Schmitt, Stefan Meyer, Gisela Nußbaumer, Sven Hartmann, Ruth Killat, Peter Schwarz, Karin Reinbold, Andreas Christeleit, Gisela Wayand, Christian Weber, Rosi Weber, Peter Betzer, Volkhard Wache.

Ersatzkandidaten sind Matthias Zschocke und Peter Drexler.

 

Print Friendly, PDF & Email [1]