- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Brückensprayer der A6 und A61 in Mannheim ermittelt

Symbolbild: Pfalz-Express

Ruchheim. Am 6. Juni gegen 17:50 Uhr sprayten unbekannte Täter an der Autobahnbrücke des Autobahnkreuzes Frankenthal Graffiti mit Bezug zum Eishockeyverein GKS Tychy auf.

Dabei wurden sie durch einen Zeugen beobachtet, der neben seiner Beobachtung auch das Kennzeichen des durch die Täter genutzten Fahrzeuges der Autobahnpolizei Ruchheim mitteilte.

Auf Grund des am gleichen Abend stattfindenden Spiels der Champions Hockey League zwischen den Adlern Mannheim und GKS Tychy wurde die Mannheimer Polizei gebeten, die Parkplätze der SAP Arena zu kontrollieren. Die Polizei des Mannheim-Neckarauer Polizeireviers konnte das Fahrzeug finden und die Personalien der, nach Spielende zu ihrem Fahrzeug zurückkehrenden, Täter feststellen.

Die Täter kommen für mindestens zwei weitere gleich gelagerte Taten in Mannheim und im Zuständigkeitsbereich der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim in Frage.

Print Friendly, PDF & Email [1]