Sonntag, 15. Dezember 2019

Briefmarkenfreunde Kandel: Großtauschtag am 24. November in der Bienwaldhalle

14. November 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Veranstaltungen

Viele Merkmale spielen eine Rolle beim Wert einer Briefmarke – sogar Falz und Gummierung. Die Profis des Vereins informieren.
Foto: Pfalz-Express/Licht

Kandel – Der Verein der Briefmarkenfreunde Kandel lädt am 24. November 2019 zu seinem jährlichen Großtauschtag in der Bienwaldhalle Kandel ein.

Angeboten werden von 9 Uhr bis 15 Uhr Briefmarken, Sammlerzubehör, Münzen, Ansichtskarten, oder Briefe – alles was das Sammlerherz begehrt.

Den interessierten Anfängern und Fortgeschrittenen, die aus Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und dem Elsass erwartet werden, bietet der Verein auf rund 90 Tischen die Gelegenheit, ihre Sammlung zu ergänzen oder aber in Krabbelkisten nach Schnäppchen zu suchen.

Der Verein bietet auch einen größeren Nachlassverkauf an, bei dem Sammlungen zu günstigen Preisen erworben werden können. Für das leibliche Wohl (Mittagessen, Kaffee, Kuchen) ist ganztags gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Großtauschtag der Briefmarkenfreunde Kandel e.V., 24. November, 9 bis 15 Uhr, Bienwaldhalle, Jahnstraße (am Sportplatz).

Kontakt: Briefmarkenfreunde Kandel e.V., Hans Hagenbucher, Tel. 07275/3272.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin