- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Briefkästen in Knöringen und Walsheim aufgebrochen: Wurde Geld gesucht?

[1]

Auf solche gelben Briefkästen der Post und ihren Inhalt haben es die unbekannten Täter abgesehen. Foto: Ahme

Walsheim/Knöringen. Briefkästen der Post werden aufgebrochen. Die Fälle mehren sich in den letzten Tagen.

Vor und nach Weihnachten haben unbekannte Täter in Lambsheim, Frankenthal, Maxdorf und jetzt Walsheim und Knöringen ganze Arbeit geleistet: aktuell brachen sie in der Zeit vom 22. auf den 23.12.2012 zwei Briefkästen der Deutschen Post in Walsheim und Knöringen, jeweils in der Hauptstraße, auf. Vermutlich wurden Briefsendungen entnommen, eventuell hatten es der oder die Täter auf Briefe mit Geldinhalt abgesehen. Der Sachverhalt wurde erst nachträglich der Polizei angezeigt. Etwaige Geschädigte oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, mögen sich bitte mit der Polizei Landau unter 06341-2870 bzw. pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]