Montag, 18. November 2019

Brand eines Einfamilienhauses in Jockgrim: Brandursache noch ungeklärt

14. August 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Noch konnte die Brandursache durch die Polizei nicht geklärt werden.
Foto: Licht

Jockgrim. Um 09:06 Uhr wurde die Polizeiinspektion Wörth von der Rettungsleitstelle Südpfalz informiert, dass es in der Dresdner Straße 9 in Jockgrim zu einer Brandentwicklung in einem Einfamilienhaus gekommen ist.

Die Bewohner wurden in Sicherheit gebracht.   Mehrere Feuerwehreinheiten waren mit Löscharbeiten beschäftigt. Es wurde eine Drehleiter eingesetzt, da sich das Feuer auf das Dach ausgebreitet hat.
In den umliegenden Straßen wurde aus Sicherheitsgründen der Strom kurzfristig abgestellt.

Die Feuerwehr Jockgrim war bis 19.30 Uhr mit den Löscharbeiten beschäftigt. Für die Nacht wurde eine Brandwache wegen eventuellen Glutnestern eingesetzt.

Die Brandursache ist derzeit noch ungeklärt. Die Kriminalinspektion Landau hat in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landau die Ermittlungen aufgenommen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin