- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Brand an der Schulturnhalle der Realschule plus in Lambrecht: Jugendliche abgehauen

[1]

Foto: www.pfalz-express.de

Lambrecht. Ein Zeuge, dessen Namen nicht bekannt ist, meldete einen Brand am rückwärtigen Eingang der Schulturnhalle der Realschule Plus in Lambrecht.

Einer Mitarbeiterin des angrenzenden Einkaufsmarkts gelang es, den Brand zu löschen. Ermittlungen ergaben, dass im Eingangsbereich der Turnhalle Papier angezündet wurde und so der Brand verursacht wurde.

Durch den Brand wurden die Fassade des Gebäudes und ein Regenrohr leicht beschädigt. Nach Zeugenangaben sollen zwei Jugendliche nach der Brandentdeckung weggerannt sein.

Hinweise an die Polizei Neustadt/Weinstr. unter Telefon 06321/854-0 oder per E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email [2]