- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Borussia Dortmund verpflichtet André Schürrle

Foto: dts Nachrichtenagentur [1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Dortmund – Borussia Dortmund hat nach Mario Götze auch André Schürrle verpflichtet: Der Nationalspieler wechsle mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum BVB und habe bereits einen bis zum 30. Juni 2021 gültigen Vertrag unterschrieben, teilte der Verein am Freitag mit.

Er werde das Training in Dortmund Anfang August aufnehmen. „André Schürrle ist ein deutscher Nationalspieler mit herausragendem Offensivpotenzial, der zudem sehr passsicher ist und sich auch in der Defensivarbeit immer wieder geschickt einbringt“, betonte Sportdirektor Michael Zorc.

„Trotz seiner erst 25 Jahre verfügt er über große internationale Erfahrung. Seine Qualität wird für unsere Mannschaft sehr wertvoll sein.“ Schürrle war Anfang Februar vergangenen Jahres vom Premier-League-Klub Chelsea FC zum VfL Wolfsburg gewechselt. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]