- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bockenheim: MdB Johannes Steiniger (CDU) trifft Bundesminister Schmidt

Johannes Steiniger MdB. Foto: Tobias Koch [1]

Johannes Steiniger MdB.
Foto: Tobias Koch

Bockenheim. Der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft Christian Schmidt MdB (CSU) kommt für ein Brotzeit-Gespräch zur Landwirtschaftspolitik in den Wahlkreis von Johannes Steiniger MdB (CDU).

Die Veranstaltung am 3. August ab 10 Uhr, im Schlossgut Janson  Schlossweg 8, in Bockenheim, richtet sich besonders an Bauern und Winzer. Interessierte Besucher sind natürlich genauso willkommen. Der Minister und der Bundestagsabgeordnete werden nach einem Impulsvortrag gerne auf Fragen persönlich eingehen. Die Veranstalter erheben keinen Eintritt. Für das leibliche
Wohl wird gesorgt.

„Landwirtschaft und Tourismus sind die Lebensgrundlage unserer Region. Die Interessen der Winzer und Landwirte will ich in Berlin und gegenüber der EU-Bürokratie weiterhin aktiv vertreten. Dazu ist mir ein enger Austausch wichtig.

Ich freue mich daher besonders, dass Minister Christian Schmidt die Gelegenheit nutzt, die schöne Pfalz zu besuchen und auch Rede und Antwort zu stehen“, erläutert der Bundestagsabgeordnete Johannes Steiniger. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]