- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bill Clinton zu Deutschland-Besuch eingetroffen

[1]

Ex-US-Präsident Bill Clinton.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Ex-US-Präsident Bill Clinton ist bereits am Sonntag in Berlin zu einem kurzen Deutschland-Besuch eingetroffen.

Dort sollte er unter anderem eine Rede für den Europäischen Petrochemieverband halten, der mit mehreren hundert Teilnehmern eine Tagung abhält. Nach Angaben des „Berliner Kuriers“ soll Clinton für vergleichbare Vorträge angeblich üblicherweise ein Honorar von mehreren hunderttausend US-Dollar erhalten.

Unter den Zuhörern sollten sich überwiegend Vorsitzende und leitende Manager der über 700 EPCA-Mitgliedsunternehmen sowie andere hochrangige Gäste befinden.

Erst am Dienstag wird Clinton dann offiziell von der Kanzlerin um 14 Uhr im Bundeskanzleramt empfangen.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email [2]