- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bewusstlos geschlagen und Geldbeutel geraubt

Germersheim – Ein 22 Jahre alter Mann wurde am Samstag (15. November) gegen 4 Uhr morgens Uhr Opfer eines Raubüberfalls.

Er war in der Bahnhofsunterführung von zwei männlichen Personen auf Bargeld angesprochen worden. Nachdem der junge Mann angab, nur wenig Geld bei sich zu haben, wurde er gegen die Wand gedrückt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Er stürzte zu Boden, die beiden Männer traten daraufhin an Kopf und Oberkörper auf den Wehrlosen ein.

Der 22-jährige verlor kurz die Besinnung. Als er wieder zu sich kam, fehlte seine Geldbörse mit 40 Euro Bargeld und verschiedenen Ausweisen und Kreditkarten.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide 20 – 25 Jahre alt und zwischen 177 und 185 Zentimeter groß. Beide trugen dunkle Kleidung, Jeans und Winterjacken.

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email [1]