- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Telefonverträge: Betrüger-Firma gibt sich als Partner von Thüga Energie aus

 

[1]

Vorsicht vor den ominösen Geschäftspraktiken eines Erdgasanbieters. Foto: Maren Beßler/pixelio.de

Pfalz – Die Thüga Energie warnt vor Geschäftspraktiken eines Erdgas-Anbieters, der derzeit in der Pfalz Verträge per Telefon abschließen will und sich dabei als Geschäftspartner der Thüga Energie ausgibt.

Es wird behauptet, Kunden könnten durch die größeren Abnahmemengen dieses Anbieters Geld sparen.

Mehrere verunsicherte Bürger meldeten sich hierzu in den vergangenen Tagen telefonisch oder persönlich bei der Thüga Energie.

Die Thüga Energie distanziert sich ausdrücklich von derartigen Geschäftspraktiken und teilte mit, dass das tätige Unternehmen kein Geschäftspartner sei und auch keine anderweitigen Verbindungen bestehen.

Kunden können von ihrem 14-tätigen Widerrufsrecht Gebrauch machen, falls bereits unerwünschte Verträge zustande gekommen sein sollten.

Informationen bei der Thüga Energie unter der Rufnummer 07272 9292-0.

Print Friendly, PDF & Email [2]