Mittwoch, 29. Januar 2020

Bellheim: Vorbereitungen für die Sternsingeraktion laufen

9. Dezember 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Archivbild: Die Sternsinger vor ihrer Aussendung.

Bellheim. Auf Hochtouren laufen bereits die Vorbereitungen für die Sternsingeraktion 2020, die am Samstag, 4. und Sonntag, 5. Januar unter dem Leitwort „Frieden im Libanon und weltweit“ in Bellheim stattfindet.

Mitmachen können alle Kinder ab der 2. Klasse der Grundschule. Außerdem sind die Kinder der Realschule plus in Bellheim eingeladen, bei der Aktion dabei zu sein. Auch die Kommunionkinder des nächsten Jahres sowie die Ministranten werden mit dabei sein.

Alle Haushalte, die im Jahr 2019 besucht wurden, brauchen sich für das Jahr 2020 nicht mehr anzumelden. Sie werden automatisch von den Sternsingern besucht.

Die Haushalte, die nicht besucht wurden, jedoch einen Besuch der Sternsinger wünschen, müssen  sich bis spätestens 20. Dezember 2019 anmelden und zwar  telefonisch im Pfarrbüro: Tel.: 973050 oder per E-Mail: pfarramt.bellheim@bistum.speyer.de.

Ferner besteht die Möglichkeit, die in der Kirche ausliegenden Anmeldeformulare auszufüllen und in den Briefkasten des Pfarramts einzuwerfen Nur durch eine vorherige Anmeldung der Besuch der Sternsinger garantiert werden kann. (mg)

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin