- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

[1]

Foto: dts Nachrichtenagentur

Bellheim  – Ein Verletzter und 10.000 Euro Sachschaden sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen gegen 5.15 Uhr auf der Bundesstraße 9 in Höhe von Bellheim.

Ein 24-Jähriger war mit seinem Transporter von Bellheim in Richtung Germersheim unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Stehen.

Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Transporter befreien und wurde mit Abschürfungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Bei der Bergung des Fahrzeuges musste der rechte Fahrstreifen kurzzeitig gesperrt werden. Die Feuerwehr war mit 13 Kräften im Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email [2]