- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Schlechtes Benehmen: Jugendliche aus dem Schwimmpark verwiesen

Nicht alle Badegäste benehmen sich den Baderegeln gemäß. Symbolbild Pfalz-Express [1]

Nicht alle Badegäste benehmen sich den Baderegeln gemäß.
Symbolbild Pfalz-Express

Bellheim – In den letzten beiden Tagen hatte der Bademeister im Schwimmpark offenbar Probleme mit mehreren Jugendlichen. Das teilte die Polizeiinspektion Germersheim mit.

Nachdem sich das Verhalten der Jugendlichen nicht besserte, wollte sie der Schwimmmeister am Mittwochnachmittag endgültig aus dem Bad verwiesen.

Die waren davon laut Polizei völlig unbeeindruckt. Immer mehr Jugendliche versammelten sich um das Schwimmbadpersonal und stritten.

Die Polizei wurde gerufen, die die Personalien der jungen Leute feststellte und sie dann aus dem Bad „begleitete“.

Weitere Angaben zu den Personen oder zur Art des Vergehens machte die Polizei nicht. (red)

Print Friendly, PDF & Email [2]