- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Renitenter Betrunkener beleidigt Polizisten

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur [1]

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Am frühen Sonntagmorgen randalierte ein 23-jähriger Mann aus Lustadt in der Hauptstraße in Bellheim.

Was genau der Mann anstellte, teilte die Polizei nicht mit. Zeugen beobachteten jedoch, wie der sichtlich betrunkene Mann dann mit dem Auto wegfuhr. Polizeibeamte stellten ihn später.

Er leugnete jedoch, das Auto gefahren zu haben. Die Spurenlage und Zeugenaussagen hätten aber den Verdacht diesbezüglich erhärtet, so die Polizei. Außerdem habe er sich „hoch aggressiv“ verhalten. Die Beamten nahmen ihn mit auf die Dienststelle zur Blutentnahme.

Der Mann wurde jedoch zunehmend aggressiver und beleidigte die Beamten, so dass er während des Transports auf die Dienststelle gefesselt werden musste.

Nach der Blutentnahme wurde er wieder entlassen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Beleidigung.

Print Friendly, PDF & Email [2]