Dienstag, 14. Juli 2020

Bellheim: Lastwagen bleibt mit Kran an Ortsschild-Stahlbogen hängen – Auto schrottreif

20. Oktober 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Schieflage: Das Bellheimer Begrüßungsschild.
Fotos: PI GER

Bellheim – Bereits am Freitag (17. Oktober) kam es in Bellheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem selbst die aufnehmenden Polizeibeamten nicht schlecht staunten.

Ein mit einem Container beladener Lastwagen war an einem über die Straße gespannten Stahlbogen hängen geblieben.

Im Container befand sich ein Fiat Panda. Dieser war nach einem Unfall so stark beschädigt worden, dass er in einer Schrottpresse entsorgt werden sollte. Zur Sicherung des Kleinwagens hatte die 41 Jahre alte Fahrerin des Containerdienstes den Kran des Lastwagens auf dem Dach des Fiat abgelegt.

Hierbei bedachte sie jedoch nicht die Gesamthöhe der Ladung, so dass der Lastwagen im Stahlbogen hängen blieb.

Kran und Bogen hatten sich so ineinander verkeilt, dass sie von der Feuerwehr Bellheim frei geschnitten werden mussten.

Der Sachschaden beträgt ca. 4.000 Euro. (PI GER)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin