- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Frau in Asylunterkunft mit Messer verletzt

Symbolbild pfalz-express.de [1]

Symbolbild pfalz-express.de

Bellheim – In einem Mehrparteienhaus für Asylbegehrende in der Prälat-Storck-Straße wurde am Sonntagnachmittag eine Frau  mit einem Messer angegriffen und verletzt. 

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu Streitigkeiten zwischen den somalischen Bewohnern, wie die Staatsanwaltschaft Landau und die Polizei mitteilten. Dabei erlitt eine 42 Jahre alte Frau Stichverletzungen an der Schulter und an der Hand. Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, Lebensgefahr besteht nicht.

Des Angriffs beschuldigt werden laut Polizei und Staatsanwaltschaft ein 34-jähriger Somalier und eine 29-jährige Somalierin. Die Ursache des Streits sei Gegenstand der laufenden kriminalpolizeilichen Ermittlungen, heißt es. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [2]