Donnerstag, 01. Dezember 2022

Bellheim: CDU-Obstspende für Kinder in der Ferienbetreuung

15. August 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Foto über A. Gadinger

Bellheim – Aus dem Erlös der Christbaum-Sammelaktionen der letzten Jahre, die der CDU-Ortsverband Bellheim durchführte, wurde in diesen Tagen ein Teilbetrag angelegt für Obstkisten, die der Kartoffelhof Böhm lieferte, 

Namens des CDU-Ortsverbands übergab Martina Kopf sinnbildlich für die Obstkisten einen mit leckeren und nahrhaften Früchten bestückten Korb an Rüdiger John, der als Beigeordneter der Ortsgemeinde Bellheim für die Organisation der Ferienbetreuung von Bellheimer Kindern verantwortlich ist.

Rüdiger John nahm die Obstspende sehr gerne entgegen und freute sich, dass die Ferienbetreuung der Gemeinde durch diese Aktion um eine gesunde und bei den Kindern beliebige Komponente bereichert werden könne, denn Obst sei bei den Kindern immer beliebt.   

Gleichzeitig bedankte er sich beim CDU-Ortsverband für das sinnvolle Geschenk, über das sich die Kids bestimmt freuen würden. (mg)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen