- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Baum umgefahren, Ölspur hinterlassen und getürmt

Foto: pfalz-express.de [1]

Foto: pfalz-express.de

Bellheim – Am Samstagmorgen teilten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass in Bellheim in der Postgrabenstraße ein Baum und eine begrünte Fahrbahnverengung vermutlich durch einen Unfall beschädigt worden sind.

Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Die Beamten ermittelten ihn jedoch unmittelbar und stellten fest, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und zudem noch unter Alkoholeinfluss stand.

Dem 27-jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Durch den Unfall in der Nähe des Kreisels am Bellheimer Sportplatz entstand ein erheblicher Sachschaden am Fahrzeug in Höhe von circa 8.000 Euro.

Da auch die Ölwanne des Pkw beschädigt wurde, entstand eine Ölspur über mehrere Meter, die Fahrbahn musste gesäubert werden. Auch ein Baum wurde entwurzelt und die Warnbake beschädigte.

Dort entstand ein Schaden von rund 1.200 Euro.

Print Friendly, PDF & Email [2]