Beirat für Migration und Integration ist komplett: Kreistag wählt weitere Mitglieder

10. Dezember 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Kreis Germersheim – Der Kreistag hat fünf weitere Mitglieder in den Beirat für Migration und Integration (BMI) gewählt. Es sind Stefan Kapp, Claudia Neff-Butz, Annette Krysmansky, Matthias Joa und Mohammad Abujeish.

Mit den schon im Oktober gewählten Mitgliedern Selime Ökden, Serkan Pitirkan, Gürkan Pitirkan, Ziya Yüksel, Olga Lenk, Dr. Dorothea Fuhr, Marita Schunder, Yvonne Van de Zande, Dr. Saleh Barmo und Vika Venediktova bilden diese 15 Personen nun den BMI des Landkreises Germersheim.

Laut Satzung des Landkreises Germersheim über die Einrichtung und Durchführung der Wahlen eines Beirats für Migration und Integration beträgt die Gesamtzahl der Mitglieder 15.

Zehn Beiratsmitglieder wurden bereits Ende Oktober von den Wahlberechtigten gewählt, fünf sind vom Kreistag zu wählen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen