- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bei Edenkoben: Glück im Unglück – 30-Jähriger bei Unfall nur leicht verletzt

Fasst nicht zu glauben, dass der Fahrer dieses Autos mit leichten Verletzungen davon kam. Foto: pol edenkoben [1]

Fasst nicht zu glauben, dass der Fahrer dieses Autos mit leichten Verletzungen davon kam.
Foto: pol edenkoben

Edenkoben. Glück im Unglück hatte offensichtlich ein 30-jähriger Fahrer, der am frühen Morgen des 14. März auf der A 65 von Landau kommend in Richtung Neustadt unterwegs war.

Nach eigenen Angaben kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Auto prallte auf die dort beginnende Leitplanke und wurde gegen ein Autobahnschild geworfen.

Obwohl sich dabei das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach landete, konnte der Fahrer mit leichten Verletzungen geborgen werden und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Über die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu einer einstündigen Beeinträchtigung des durchlaufenden Verkehrs.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Edenkoben, Maikammer und Venningen mit 6 Fahrzeugen und insgesamt 35 Mann im Einsatz.

Der Sachschaden an Fahrzeug und Straße beträgt insgesamt mehrere tausend Euro.

Print Friendly, PDF & Email [2]