Donnerstag, 02. April 2020

Bei Annweiler: 40-Tonner kippt Böschung herunter

10. Mai 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Annweiler – Birkweiler – Heute (10. Mai) gegen 13.20 Uhr war ein 40-Tonner auf der B10 von Landau kommend in Richtung Annweiler unterwegs. Kurz nach der Abfahrt Birkweiler kam der LKW, der mit Schotter beladen war, aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte ca. fünf Meter die Böschung hinunter.

Der unverletzte Fahrer wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war vor Ort und sicherte den Lastwagen vor weiterem Abrutschen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin