“Begegnungen” am 4. August in Germersheim mit Markus Kropfreiter, Marcus Schaile, Interkultur und „Ich bin dabei“

31. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Markus Kropfreiter

Germersheim – Im Fokus der diesjährigen Sommerreise “Begegnungen” der rheinland-pfälzischen SPD Fraktionsvorsitzenden Sabine Bätzing-Lichtenthäler steht das ehrenamtliche Engagement der Bürger in Rheinland-Pfalz.

Dazu findet am Mittwoch, 4. August 2021, von 9 bis 12 Uhr ein Treffen mit dem Landtagsabgeordneten Markus Kropfreiter (SPD) in Germersheim statt.

Beim Treffen steht der Besuch der ehrenamtlichen Organisationen “Verein Interkultur Germersheim e.V.” und die Initiative “Ich bin dabei” auf der Agenda. Auch Marcus Schaile (CDU), Bürgermeister von Germersheim und Schirmherr der Initiative “Ich bin dabei”, ist dabei. (red)

Bürgermeister Marcus Schaile

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen