- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Barbelroth: Königspython eingefangen und ins Reptilium gebracht

Königspython auf dem Radweg bei Barbelroth. Foto: über Polizei [1]

Königspython auf dem Radweg bei Barbelroth.
Foto: über Polizei

Barbelroth – Am frühen Donnerstagabend entdeckte eine Frau den vor Tagen schon einmal gesichteten Königspython in einem Hirschgehege beim Radweg in Richtung Barbelrother Kreisel.

Die verständigte Polizeistreife fand die Schlange in schlafender eingerollter Position im Wildgehege vor. Einfangen konnten die Beamten das Tier jedoch nicht.

Ein hinzugezogener Schlangenexperte aus dem Reptilium in Landau konnte das Tier schließlich in Obhut nehmen und abtransportieren.

Der ursprüngliche Halter des Pythons ist immer noch nicht bekannt.

Print Friendly, PDF & Email [2]