- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bahnhof in Rülzheim: 78-jähriger Frau gleich beide Taschen geklaut

[1]

Symbolbild: red

Rülzheim – Während eine 78-jährige Frau aus Kaiserslautern am Samstagmorgen am Bahnhof auf ihren Zug wartete, ließ sie ihre beiden Handtaschen kurz unbeaufsichtigt.

Das machte sich ein etwa 30 Jahre alter Täter zu Nutze, schnappte sich die Taschen und flüchtete auf einem Fahrrad in Richtung Ortsmitte.

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Schlank, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, bekleidet mit einem hellen T-Shirt. Mehr ist nicht bekannt. Die Polizei fahndete nach dem Dieb, konnte ihn aber nicht mehr finden.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de [2] oder telefonisch unter 07274/958-0 an die Polizeiinspektion Germersheim zu wenden.

Print Friendly, PDF & Email [3]