Bad Dürkheim: Kleinkraftradfahrer schwer verletzt

4. Dezember 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am Dienstagmorgen gegen 7.10 Uhr hat es in der Bruchstraße einen Unfall mit gegeben.

Ein 48-jähriger Kleinkraftradfahrer war von einem LKW beim Abbiegen übersehen worden. übersehen worden war.

Der 48-Jährige, der sich bei dem Unfall eine schwere Verletzung am Bein zugezogen hatte, wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus in Ludwigshafen eingeliefert.

Das Kleinkraftrad war nicht mehr fahrbereit. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.500 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen