Samstag, 20. April 2024

Bad Dürkheim – Fußgänger stirbt nach Verkehrsunfall in der Mannheimer Straße – Zeugen gesucht

21. März 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am 20. März gegen 17.30Uhr, verließ ein 89-jähriger Mann ein Brillengeschäft in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim.

Aus bislang ungeklärten Gründen geriet der Mann auf die Fahrbahn, wo er von einem vorbeifahrenden LKW erfasst und überrollt wurde. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Nach Zeugenaussagen handelte es sich um einen roten LKW mit rotem Anhänger und vermutlich ausländischen Kennzeichen. Das Fahrzeuggespann setzte seine Fahrt stadtauswärts in Richtung A 650 fort.

Es ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer den Vorfall nicht bemerkte. Die Polizei Bad Dürkheim bittet um Hinweise. Zeugen des Unfalles, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem LKW machen können sollen sich unter 06322/963-0 bzw. pibadduerkheim@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen