- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bad Dürkheim: Erneut falscher „Mitarbeiter der Stadtwerke“ aufgetreten

[1]

Foto: Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am 26. März meldete sich ein Mann aus der Leistadter Straße bei der Polizei.

Er erzählte, dass bei ihm ein Mann geläutet habe, der sich als Mitarbeiter der Stadtverwaltung – Wasserwerke- ausgegeben hatte und die Wasseruhren ablesen wollte.

Der 52 – jährige Mann reagierte richtig und verlangte von dem Mann die Vorlage seines Ausweises. Daraufhin gab der Mann an, dass er ihn aus dem Auto holen müsse und entfernte sich ganz schnell.

Zurück ist er jedoch nicht mehr gekommen, so dass davon ausgegangen werden muss, dass es sich bei dem Mann um einen „Betrüger“ gehandelt hat.

Dieser wird wie folgt beschrieben:
– ca. 180-185 cm, ca. 80 kg schwer, nach hinten gekämmte schwarze
Haare
– trug dunkelblaue Jeans, ein schwarz/rot kariertes Hemd, Krawatte
– gepflegtes Erscheinungsbild, sprach Pfälzer Dialekt

Hinweise zu der Person bzw. möglicherweise weiteren Taten bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email [2]