Bad Dürkheim: 32-Jähriger pöbelt im Schwimmbad

20. September 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Ein 32-Jähriger aus Bad Dürkheim musste am Mittwochabend aus einem Schwimmbad verwiesen werden, weil er sich nicht an die Hausregeln hielt.

Zudem beleidigte er das Personal aufs Übelste. Gegenüber den zur Durchsetzung des Hausverbots hinzugerufenen Polizeibeamten verhielt er sich aggressiv, schrie sie an und verweigerte die Angaben zu seiner Person.

Bei der Durchsuchung versuchte er die Polizeibeamten zu treten und zu schlagen, weshalb er gefesselt und in Gewahrsam genommen wurde.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,45 Promille. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen