- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bad Bergzabern: 25-Jähriger riskiert Blick auf Freundin eines Mannes und wird geschlagen

Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Bad Bergzabern: Ein 25 Jahre alte Mann zeigte am Ostersonntag bei der Polizei eine Körperverletzung an.

Er berichtete den Beamten, dass er in der Nacht auf Sonntag gegen 2 Uhr in einer Gaststätte in der Weinstraße war. Dort habe ihm ein Mann ins Gesicht geschlagen, weil er dessen Freundin angeschaut habe.

Der Geschlagene ging vor die Tür. Dabei sollen ihm drei bis fünf Personen aus dem Lokal gefolgt sein und ihn draußen bedrängt haben. Er sei auch erneut geschlagen worden.

Hinweise auf den oder die Täter gebe es zurzeit nicht, teilte die Polizei mit. Die Ermittlungen dauern an. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email [1]