- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bad Bergzabern: 15-Jähriger leicht angefahren, beleidigt und beschimpft

Foto: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am Donnerstag (2.2.2023) wollte ein 15-jähriger Junge gegen 17:50 Uhr an einer Überquerungshilfe die Kapeller Straße überqueren. Der Fahrer eines weißen Lieferwagens hielt auch zunächst an.

Aus nicht geklärten Gründen fuhr der Fahrer wieder los, als der Junge, der sein Mobiltelefon in der Hand hielt, zwei Schritte nach vorne ging. Zwischen dem Fahrzeug und dem Jungen soll es zu einer Berührung gekommen sein. Anschließend sei der Fahrer ausgestiegen, habe den 15-Jährigen mit Beleidigungen beschimpft und sei dann in Richtung Stadtmitte weggefahren, sagte der Junge bei der Polizei aus. Er wurde nicht verletzt.

Der Fahrer des weißen Lieferwagens mit SÜW-Kennzeichen sei Anfang 40, etwa 1,65 Meter groß, habe eine Glatze und sei mit einer weißen Hose und einer weißen Jacke bekleidet gewesen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343 93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de [1] entgegen.

Print Friendly, PDF & Email [2]