- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Autobahnraststätte „Pfälzer Weinstraße“ Ost: Unachtsamkeit mit Folgen

Das Auto hat sich einfach m al kurz selbstständig gemacht und fuhr gegen einen Zaun. Foto: pol [1]

Das Auto hat sich mal kurz selbstständig gemacht und fuhr dabei gegen einen Zaun.
Foto: pol

Edenkoben. Am Morgen des 29. März vergaß ein Autofahrer offensichtlich das Einlegen eines Ganges und das Ziehen der Handbremse, als er sein Fahrzeug auf der Autobahnraststätte „Pfälzer Weinstraße Ost“ abstellte.

In Abwesenheit des Fahrers rollte anschließend das Auto den leicht abschüssigen Parkplatz hinab, fuhr „losgelöst“ über eine angrenzende Wiese und kam letztendlich in einem Maschendrahtzaun an einer Böschung zum Stehen.

Obwohl glücklicherweise niemand verletzt wurde, sieht sich der Fahrer nunmehr mit einem Sachschaden in hohem dreistelligen Bereich konfrontiert. (pol)

Print Friendly, PDF & Email [2]