- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Auseinandersetzung im Goethepark

Goethepark
Archivbild: Pfalz-Express

Landau. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit drei Beteiligten kam es am Dienstagmittag (11. Mai) im Landauer Goethepark.

Nachdem die Männer zunächst zusammen dem Alkohol zusprachen, gerieten sie genau deswegen in Streit. Der 32-Jährige verbot dem 24-Jährigen den weiteren Alkoholkonsum, weil dieser seiner Ansicht nach bereits zu stark alkoholisiert war.

Aufgrund der unterschiedlichen Ansichten kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Beiden, in die sich dann auch die 24-jährige Frau einmischte.

Der 32-Jährige erlitt dabei eine leichte Verletzung im Gesichtsbereich. Die beiden anderen Beteiligten blieben unverletzt. Alle Beteiligten waren zudem deutlich alkoholisiert, wie die Polizei feststellte.

Für den Parkbereich wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Neben einem Strafverfahren wurden entsprechende Verfahren wegen Verstößen gegen die aktuellen Coronabekämpfungvorschriften eingeleitet.(pol/red)

Print Friendly, PDF & Email [1]