Aus Unachtsamkeit: Autofahrerin prallt gegen Baum

23. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Eine 34-jährige Mercedes-Fahrerin war am 22. Juli gegen 22:10 Uhr auf der B 37 von Bad Dürkheim kommend in Richtung Ortsteil Hausen unterwegs.

Kurz vor dem Ortseingang Hausen verlor sie vermutlich aus Unachtsamkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen ein Verkehrszeichen und prallte gegen einen Baum.

Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde bis zum Eintreffen des Notarztes durch einen zufällig vorbei gekommenen Arzt versorgt. Anschließend wurde sie mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen