- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Auf Haßlocher Maikerwe Besucher und Polizei angegriffen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Auf der Haßlocher „Maikerwe“ kam es am Samstag (14.05.2022) gegen 21:30 Uhr zu Streitigkeiten zwischen Besuchern. Ein 37-jähriger Mann aus Haßloch hat mehrere Personen angegriffen.

Mitarbeiter des Vollzugsdienstes der Gemeindeverwaltung konnten den äußerst aggressiven und betrunkenen Mann fesseln. Ein Mitarbeiter wurde dabei ebenfalls angegriffen.

Die Polizei wurde gerufen. Die Beamten wollten den Mann in Gewahrsam nehmen. Als er in den Streifenwagen gebracht wurde, leistete er Widerstand und führte einen Kopfstoß gegen einen Polizeibeamten aus. Der Polizist wehrte den Stoß jedoch ab.

Wegen der Straftaten wurde eine ärztliche Blutprobenentnahme durchgeführt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Print Friendly, PDF & Email [1]