Donnerstag, 25. April 2024

Auf allen Vieren durch Maikammer

21. März 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer – Eine Autofahrerin meldete am Mittwochabend der Polizei einen betrunkenen Mann – der sich allerdings auf ganz spezielle Art und Weise gebärdete.

Der Mann habe vor ihrem Fahrzeug „herumgetanzt“ und sich dann kriechend auf allen Vieren in der Weinstraße Nord von dannen gemacht, berichtete die Frau.

Wenig später meldete ein junger Mann wiederum bei der Polizei seinen Kumpel als vermisst. Nach einer kurzen Suchaktion fanden die Beamten den orientierungslose Kumpan an der Bushaltestelle in der Weinstraße Süd – zwar schwer betrunken, aber unverletzt. Er wurde von seinem Vater nach Hause gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Auf allen Vieren durch Maikammer"

  1. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Red Bull verleiht Flügel, Schorle erzeugt Allradantrieb…