- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Arbeitsunfall in Landau – Rettungshubschrauber landet in Maximilianstraße

Bild von Ralph [1] auf Pixabay [2]

Landau – Am Dienstagmittag (4.10.2022) ist ein Arbeiter auf einer Baustelle in der Maximilanstraße verletzt worden.

Der Mann stürzte durch eine Zwischendecke 4 bis 6 Meter in die Tiefe. Ein Rettungsdienst versorgte den Verletzten zuerst, dann wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Für die Landung eines Rettungshubschraubers und für die Feuerwehr wurde die Maximiliastraße voll gesperrt. 

Während den Rettungsmaßnahmen vor Ort erschienen 150 bis 200 Schaulustige, teilte die Polizei mit. Sie hätten gleich damit begonnen, die Ereignisse zum Teil zu filmen. Durch direkte Ansprachen habe dies unterbunden werden können. 

Print Friendly, PDF & Email [3]