- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Annweiler: Aus „Kai’s Weinbistro“ wird „Altstadt Weinstube“

Die neue Altstadt Weinstube am Rathausplatz in Annweiler.
Archiv-Foto REVIVAT

Annweiler. Nur wenige Tage bleibt das über Annweiler hinaus bekannte Weinbistro geschlossen. Dann beginnt eine weitere gastronomische Phase in der historischen Altstadt. Mit einem neuen Pächter. „Altstadt Weinstube am Rathausplatz“ heißt es nun.

Das Angebot an Speisen und Getränken in der Altstadt Weinstube knüpft am bisherigen Bistro-Konzept an, geht aber in Breite und Tiefe deutlich darüber hinaus.

Nach rund einem Jahr verlässt der Pächter des Weinbistros, Kai Drewel, wieder Annweiler aus privaten Gründen. Er hat in dieser Zeit mit seinen gastronomischen Aktivitäten am Rathausplatz zu einem Wohlfühlambiente beigetragen und damit einen wichtigen Beitrag zur Innenstadtbelebung geleistet.

REVIVAT AG als Eigentümer und Verpächter dankt Kai Drewel für seine Leistung und wünscht ihm persönlich alles Gute für seine weitere berufliche Zukunft und persönliches Wohlergehen.

Der neue Betreiber der Altstadt Weinstube am Rathausplatz kommt aus Wernersberg. Er ist Restaurantfachmann. In Karlsruhe geboren, in Hauenstein zur Schule gegangen.
Mit einschlägiger beruflicher Erfahrung in der Südpfalz.

Die Neueröffnung der Altstadt Weinstube ist am Montag, 12. August, ab 11 Uhr.

Öffnungszeiten:

Täglich 11 – 22:30 Uhr, Mittwoch Ruhetag.

REVIVAT AG freut sich auf das kulinarische Angebot in der Altstadt Weinstube am Rathausplatz und wünscht seinem neuen Pächter viele zufriedene Gäste aus Nah und Fern.

 

Print Friendly, PDF & Email [1]