- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Altes Kaufhaus in Landau: Britischer Soulsänger kommt am 19. November

Der britische Soulsänger Roachford kommt nach Landau.
Foto: Veranstalter

Landau. Roachford: Der britische Soulsänger , der schon Anfang der 90er Jahre mit ‘Cuddly Toy’ und ‘Only to be with you’ und später mit Mousse T große Charterfolge bei uns feierte, hat sich in seiner weitläufigen Karriere stets als exzellenter Songwriter erwiesen.

Er vertraut zu Recht ganz der Kraft seiner melodischen Kompositionen: Popsongs, die ihre Wurzeln tief im Soul, Rhythm’n’Blues und auch der Rockmusik wieder finden und die ihn einst zum erfolgreichsten heimischen Künstler des Labels Columbia auf der britischen Inseln machten.

Seit einigen Jahren ist er wieder mit seiner eigenen Band unterwegs. In elegantem Outfit, optisch an die Soul-Größen der Sechziger erinnernd, bringt der charismatische Sänger die Menge wie gewohnt zum Grooven und Träumen.

Ohne Zweifel gehört Andrew Roachford zu den ganz großen R’n B Sängern und Songschreibern unserer Zeit.

Die Veranstaltung wurde schon zweimal verschoben, jetzt findet sie endlich statt. Und zwar im
Alten Kaufhaus in Landau am Freitag, 19. November ab 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.

Einlass nur mit Impf- oder Genesungsausweis. Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen.

Karten bei www.Reservix.de [1] oder an der Abendkasse

Print Friendly, PDF & Email [2]