- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

AfD lädt zum Bürgerdialog ins Bürgerhaus Jockgrim ein – 25. Februar 2025

Dr. Jan Bollinger
Foto: AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz

Jockgrim – Der Kreisverband Germersheim der Alternative für Deutschland (AfD) lädt für Mittwoch, 25. Februar, zu einem Bürgerdialog ins Bürgerhaus Jockgrim ein. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Als Redner angekündigt sind mehrere AfD-Politiker aus Landes- und Kreisebene:

Jan Bollinger ist Landesvorsitzender der AfD Rheinland-Pfalz und Fraktionsvorsitzender seiner Partei im rheinland-pfälzischen Landtag.

Albert Breininger ist Kommunalpolitiker im Kreis Germersheim, unter anderem Mitglied im Kreistag sowie im Bezirkstag Pfalz, und Direktkandidat im Wahlkreis 51.

Andreas Wondra steht an der Spitze des AfD-Kreisverbandes Germersheim, führt die AfD-Fraktion im Kreistag und kandidiert im Wahlkreis 52.

Als weiterer Redner ist Martin Rothweiler angekündigt. Der Betriebswirt aus Baden-Württemberg ist in der dortigen AfD aktiv und gilt parteiintern als aufstrebender Funktionsträger. Er soll nach der Landtagswahl am 8. März 2026 den Fraktionsvorsitz im baden-württembergischen Landtag übernehmen. 

Gefällt Ihnen unsere Zeitung?

Fügen Sie den Pfalz-Express als bevorzugte Quelle bei Google hinzu. So verpassen Sie keine wichtigen Nachrichten aus der Region.

⭐ Bei Google als bevorzugte Quelle hinzufügen [6]