- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

AfD: Gemeinsames Wahlkreisbüro von zwei AfD-Landtagsabgeordneten eröffnet

Foto: afd -kreisverband duew

Haßloch. Am 2. Oktober haben die beiden AfD Landtagsabgeordneten Iris Nieland und Peter Stuhlfauth ihr gemeinsames Wahlkreisbüro in Haßloch eröffnet.

Beide gehören dem AfD Kreisverband Bad Dürkheim an.
„Das Büro ist eine weitere Option um mit uns in Kontakt zu treten. Es ist uns ein Anliegen, dass wir vor Ort erreichbar sind. Unsere Büros in Mainz sind für die Bürger im Landkreis Bad Dürkheim zu weit entfernt“, so Peter Stuhlfauth.

„Nun haben wir einen Anlaufpunkt geschaffen, um mit den Bürgern auch in schwierigen Zeiten weiter in Kontakt zu bleiben“ freut sich die Wirtschafts- undHaushaltspolitische Sprecherin der AfD Fraktion Iris Nieland.

Das Büro ist grundsätzlich Montag und Freitag von 14 bis 18 Uhr besetzt. Unter 06324- 911 43 31 oder 0162 – 3891865 oder per Email an peter.stuhlfauth@afd.landtag.rlp.de oder iris.nieland@afd.landtag.rlp.de können Gesprächstermine vereinbart werden.

Print Friendly, PDF & Email [1]