Mittwoch, 24. April 2024

AfA in Speyer: Streit um Mobiltelefon endet in Prügelei

4. Dezember 2019 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

 

Eingang AfA.
Foto: Pfalz-Express

Speyer – Am Montagabend wurde die Polizei vom Sicherheitsdienst der Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende in der Spaldinger Straße über eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen innerhalb der Unterkunft verständigt.

Vor Ort stellte sich dann heraus, dass an der Auseinandersetzung lediglich zwei Bewohner beteiligt waren. Ein 23- und ein 34-jähriger Mann waren wegen eines Mobiltelefons in Streit geraten. Dies führte dazu, dass beide mit Fäusten aufeinander losgingen.

Der 34-Jährige erlitt hierdurch eine geschwollene Wange, der 23-Jährige eine Platzwunde an der Lippe. Letztlich konnten die Streitenden jedoch von anderen Mitbewohner der Unterkunft voneinander getrennt werden.

Gegen beide Personen wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen