Freitag, 03. Dezember 2021

Abfallkalender für „große“ Abfallbehälter ab sofort im Internet abrufbar

27. Dezember 2012 | Kategorie: Kreis Germersheim

Sämtliche Abfuhrdaten für die verschiedenen Müllbehälter sind online abrufbar. Foto: Thomas R. schwarz/CC-by-sa 3.0/at

Kreis Germersheim – Die gedruckten Abfallkalender für die Müllgefäße bis 240l Volumengröße wurden bereits Mitte Dezember an die Haushalte im Landkreis Germersheim verteilt.

Die Termine der „großen Abfallgefäße“ (770l und 1.100l) sind nun ebenfalls im Internet abrufbar.

Die Abfuhrdaten für Abfallgefäße mit einem Volumen von 770l bzw. 1.100l können aufgrund vielfältiger Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Abfallbehältnisse nicht in der Form eines gedruckten Kalenders dargestellt werden. Sie können aber auf der Homepage der Abfallwirtschaft abgerufen werden.

Die Internetversion des kompletten Abfallkalenders des Landkreises ist unter www.kreis-germersheim.de/abfallwirtschaft unter der Rubrik Abfallkalender 2013 zu finden. Betroffene Eigentümer, die über keinen Internetzugang verfügen können einen Schwarzweiß-Ausdruck ihres Kalenders direkt bei der Kreisverwaltung unter der Telefonnummer 07274/53 342 anfordern. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin