Freitag, 19. April 2024

A65: Verkehrsrowdy fährt sich Backpfeife ein

19. Juli 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: Pfalz-Express

Landau/A65 – Ein 85-jähriger Autofahrer hat am 18. Juli einem 26-jährigen Autofahrer auf der A65 bei Landau-Zentrum (Fahrtrichtung Karlsruhe) eine Backpfeife erteilt.

Was war passiert? Der 26-Jähriger gab über Notruf an, dass ihm der 85-jährige Autofahrer auf der A65  gegen sein Fahrzeug gefahren sei, was sich im Nachhinein nicht bestätigte. Um den 85-Jährigen zum Anhalten zu bewegen, setzte er sich in einem waghalsigen Fahrmanöver vor dessen Auto und bremste ihn aus.

Er ging an das Auto, öffnete die Tür und wollte den Fahrzeugschlüssel des 85-Jährigen an sich nehmen. Daraufhin schlug ihm der 85-Jährige geradewegs auf die rechte Wange.

Die Polizei kam vor Ort und schlichtete den Streit. Aufgrund seiner angeblichen Schmerzen kam der 26-jährige Verkehrsrowdy in ein Krankenhaus. Zudem muss er sich wegen seinem verkehrswidrigen Verkehrsverhalten verantworten. Derzeit wird geprüft, ob ihm die Fahrerlaubnis weggenommen wird.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen