- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

A 65 bei Kandel: Steinewerfer auf Brücke

Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Kandel – Nur durch Glück kam es am Dienstagnachmittag nicht zu einem größeren Verkehrsunfall auf der A65.

Als ein 58-jähriger Rheinzaberner gegen 16 Uhr unter der Brücke bei Erlenbach durchfuhr, wurde seine Windschutzscheibe von einem Stein getroffen und stark beschädigt. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Der Mann sagte gegenüber der Polizei aus, der Stein sei von einer Person von der Brücke aus auf die Fahrbahn geworfen worden. Gesucht werden nun Zeugen, die Angaben zu dem Steinewerfer machen können.

Kontakt:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email [1]